Sie sind hier: Anbaugebiete/Mosel
03.November 2011

Weinforum Mosel ausverkauft

Von: Pressemeldung

TRIER. Das Weinforum Mosel vom 20. bis 22. Januar 2012 in Trier ist ausverkauft. Schon seit dem Spätsommer hatte es zahlreiche Anfragen nach Karten für das Weinforum Mosel gegeben. Daher hätten sich die Veranstalter entschlossen, den Vorverkauf bereits Anfang November zu starten.

Die Karten für den besonders beliebten Samstag waren binnen kürzester Zeit verkauft und schon am späten Vormittag meldete die Landwirtschaftskammer, dass auch für Freitag und Sonntag keine Karten mehr verfügbar seien.

Beim Weinforum Mosel werden vom 20. bis 22. Januar in den Viehmarktthermen in Trier prämierte Weine von Mosel, Saar und Ruwer sowie von Staatsehrenpreisträgern der Region präsentiert. Zudem stellen Gemeinschaftsinitiativen des Gebietes ihre Weine vor.
Weitere Informationen: weinforum-trier.de


Deutscher Wein - Wein aus Deutschland