Sie sind hier: Archiv/2003 bis 2007/2005/Juni/Grauburgunder- Symposium/Grauburgunder- Bankett

4. Internationales Grauburgunder-Symposium 2005

Grauburgunder-Bankett mit 3-Sternekoch Heinz Beck,
"La Pergola", im "Rome Cavalieri Hilton", Rom

Heinz Beck, Anibal Strubinger

 

Am Montag, 23.5.05, wurde im bekannten Sternerestaurant Schwarzer Adler in Oberbergen das Internationale Grauburgunder-Bankett ausgerichtet. Das genussvolle [ Sieben-Gang-Menü ], begleitet von besten Grauburgunder Spitzenweinen, wurde von Italiens 3-Sterne-Spitzenkoch, dem besten Koch Roms und "Wahlrömer", Heinz Beck, vom Restaurant "La Pergola", "Rome Cavalieri Hilton" und dem Sternekoch des Hauses, Annibal Strubinger, erzaubert.

Winzersekt
Rindfleischquintett

In Begleitung der Winzerkapelle Oberbergen nahmen die Gäste zunächst einen Winzersekt des Hauses im Hof des Schwarzen Adlers zu sich. Für weitere musikalische Unterhaltung "zwischen den Gängen" sogrte das Rindfleischquintett, u.a. mit Texten und Musikstücken aus den 1848er Jahren.

Matthias Deutschmann

Hin- und hergerissen in seiner Rolle als Speisendem, Grauburgunder trinkendem Gast und seinem Auftritt, sorgte der Kabarettist Matthias Deutschmann durch seine spitzen Anmerkungen für Stimmung.

 

[ 7-Gänge-Menü ]

Photos: © Hofmaier.com
Deutscher Wein - Wein aus Deutschland